Home
Aktuelles 2015
Churchill
Welpen Leber/Roan
Welpen 07.12. 2011
Presse
...im Fernsehen
Fotos
Kontakt
Sitemap
Zur alten Homepage
Welpen 2015

13.Februar 2011:

 Bilder vom  neuen Zuhause.

 

 

 

 Maite und NaomiNaomi

Ein Fotomodel schöner als das andere.                                                Fotoshooting am Kamin, da lässt es sich leben.

NathanNapoleon

Nathan fühlt sich wortwörtlich schweinchenwohl bei Schaefers.                 Habe ich nicht den schönsten Lieblingsplatz der Welt

Nostradamus   Nostradamus

Erst reite ich, dann zeige ich Dir wie es geht?.

 

Das es lila Kühe gibt weis ich, aber blaue Pferdchen auch?.

 

 

Nostradamus   Nostradamus

So klein und schon ganz matcholike.

 

Machts gut, jetzt ist relegsen angesagt

10.Februar 2011

 Nun ist die Zeit des Abschiednehmen gekommen. Es war für mich eine Zeit voller wunderschöner Momente, wenn auch viel Arbeit dabei war, und sie ging viel zu schnell vorbei. Ich wünsche Euch Vieren alles erdenklich Gute und Euren neuen Familien viel, viel Spass und Freude mit Euch. Und vor allem Gesundheit und freue mich jetzt schon riesig wenn ich Euch alle wiedersehen werde.

 Eure Ziehmama

 

 

Naomi   

Familie Schodde aus Hamburg mit Naomi.

 

Familie Schaefer aus Babenhausen mit Nathan.

 

 

   

Familie Gnass aus Schriesheim mit Napoleon.

 

Familie Skoczek aus Rödermark Frankfurt mit Nostradamus.

 

 

28. Januar 2011:

Grosser Tag heute für unsere Kleinen: Zuchtwart war da.

Bald 8 Wochen alt. 

 

 

Naomi   Napoleon

Naomi nicht so ganz einverstanden mit dem stehen.

 

Napoleon, ein Star mit 8 Wochen schon?

 

 

   

Nathan lässt es über sich ergehen.

 

Nostradamus denkt was kommt danach?

 

 

 

Wir sind jetzt 7 Wochen alt

24. Januar 2011: Bei unseren Kleinen war diese Woche viel los. Besuch von den neuen Familien war angesagt. Und natürlich waren unsere

                               Krümmelmonster hellauf begeistert. Und vor allem finden sie es toll, das alle in Familien mit Kindern  kommen, da kann

                               es dann richtig zur Sache gehen. Als erstes muss dann natürlich die Rangordnung in jeder Familie neu festgelegt werden.

                                So als kleiner Fieldi kann man ja mal ausloten, ob  man vielleicht als späterer Chef im Hause fungieren kann. Nach einpaar

                                Stunden war dann alles vorbei, und vor lauter Aufregung schliefen wir        

                                 sofort ein und träumen nun davon, wenn wir in zwei Wochenzu unseren neuen Familien kommen.

 

 

   

Jetzt wird geträumt!.

 

Müde sind wir gehen zur Ruhe!!!!!!!!!!!.

 

                                        

   

Wir haben uns alle sehr viel zu erzählen! 

Ich mag Dich zum knuddeln gerne.

 

 

 

 

   
Annäherungsversuch hat geklappt! Das machst du prima!

  

   
Es ist sooooo schön mit Dir zu schmussen!!, komm bitte wieder! 

Märchenstunde, und Nathan ist ganz aufmerksam dabei

 

 

 

24. Januar 2011:

7 Wochen, wie die Zeit vergeht.

 

 

   

Was ist den da drinnen los?

 

Ich bin der Schönste, oder?.

 

 

15. Januar 2011:

Wir sind jetzt bald 6 Wochen alt.

Zickenalarm im Dschungelcamp.

 

  

 

 

 10 . Januar 2011

Heute sínd wir schon 5 Wochen alt.

 

 Nostradamus

 

 

 

 Holt uns hier raus, wir sind Stars.

 

   

Nathan

 

Naomi

 

 

 

 

 

 

28. Dezember 2010

3 Wochen alt, wie die Zeit vergeht.

 

 

Ein Teller ganz für mich allein. 

 

 

   

Das ist aber nicht gerecht verteilt.

 

Wenn ich gross bin wünsch ich mir ein Knochen..

 

   

 

 

Fieldies auf Spurensuche.

 

Was könnte ich den jetzt anstellen?.

 

 

 

 

   

 

 

 

Gehe weg das ist mein Teller?.

 

Warum spielt den keiner mit mir?.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

Top