Home
Aktuelles 2015
Churchill
Welpen Leber/Roan
Welpen 07.12. 2011
Presse
...im Fernsehen
Fotos
Kontakt
Sitemap
Zur alten Homepage
Welpen 2015

30. April 2010: Ankunft Frankfurter Flughafen. 

 

 

Für den kleinen Churchill fing die Reise nach Deutschland am Mittwoch den 28. April in Idaho, wo er geboren wurde an.Von seinem Herrchen Don wurde er über 500 km zum Flughafen nach Salte Lake City gefahren, damit er auf einem anderen Flug nicht eine ganze Nacht im Gepäckraum verbringen musste, (wofür wir Don von ganzem Herzen dankbar sind).. Nach 5 Stunden Flug von Salt Lake City Utah nach Houston in Texas, dann nochmal 9 Stunden Flug nach Frankfurt Airport landete die Maschine endlich mit Verspätung am Freitag den 30. April um 13 Uhr. Dann fingen die Formalitäten an. Papiere bei Cargo holen, dann in die Animal Lounge, dann Veterinär, wo plötzlich angeblich die Papiere nicht zu finden waren. Natürlich grosse Aufregung, ohne Originalpapiere keinen Churchill wurde uns klar gemacht. Papiere waren angeblich nicht auffindbar.Nach grosser Hektik bei allen Beteiligten hatte auf einmal Jemand die Papiere in der Hand.Grosse Erleichterung auf beiden Seiten, Nun durften wir, nachdem wir überall unser Wegzoll bezahlt hatten zum Zoll. Nachdem alles bezahlt war, konnten wir Churchill endlich in die Arme schliesen.Es war nun auch schon 17 Uhr, und wir waren glücklich, das der Kleine Kerl dass alles so locker weggesteckt hat.Wir waren geschafft von den vielen Wegen, aber Churchill begrüsste uns freudig, als wenn er sagen wollte schön das ich bei Euch bin, und Zuhause wurde er natürlich von seiner Ururoma Jessica, Uroma Blümchen, und seiner Oma Esmeralda  und allen anderen verwanden Fieldis freudig und neugierig begrüsst.

 

 

Ankunft Churchill

Nach langem warten konnten wir endlich unseren Churchill in Empfang nehmen.

Top